Kundenmeinungen

Die Meinung unserer Kunden sind unser Ansporn und unsere Herausforderung. Es freut uns riesig, wenn unser Grafik-Design, unsere Sympathiefiguren, unsere Illustrationen und unsere Fotos ankommen und begeistern.
 

Wir sind auf jeden Fall mit Kreativität und Ideenreichtum dabei.

 

Lutz Langhoff, Hamburg

Redner, Autor, Unternehmensentwickler
„Rainer Zilly ist eine extrem seltene Kombination aus echter  
Kreativität und konstanter Zuverlässigkeit. Ich kann ihn immer empfehlen!
Er hat meine Wünsche für knackige, freche und provokative Zeichnungen von Tieren im Kontext von Businesssprüchen perfekt umgesetzt. Muss ich noch mehr sagen? JA, ein großes fettes DANKE."
... mehr

Joachim Schemel, Karlsruhe

Inhaber occusafety, Dipl. Ing. (BA), Sicherheitsingenieur
„Ich war auf der Suche nach einem Grafiker, der meine abstrakten Ideen in eine lustig ansprechende, aber tiefsinnige Grafik umsetzt. Dabei wollte ich einerseits meine Vorstellungen direkt abgebildet haben und mich trotzdem von einem kreativen Vorschlag überraschen lassen. 
Die Ergebnisse haben mich überwältigt, meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!
Die Illustrationen kommen in PowerPoint-Präsentationen bei Mitarbeiterschulungen zum Einsatz und wurden schon von über 1000 Personen wahrgenommen. Die Rückmeldungen sind sehr eindrücklich, die Menschen sichtlich bewegt von der Wärme und der Klarheit der Bilder. So macht selbst eine Unterweisung im Arbeitssicherheit richtig Spaß! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.“
... mehr

Jörg Saalbach, Mannheim

Direktor Interregional Alliance for the Rhine-Alpine Corridor EGTC
"Wir sind als internationale Organisation sehr mit der Arbeit der Kreativ-Agentur Zilly zufrieden! Wirklich kreativ und immer perfekt umgesetzt, was wir uns vorgestellt hatten.
Und das Ganze auch noch sehr zuverlässig.
Sehr empfehlenswert!"
... mehr

Jennifer Frahm, Friedrichshafen

Marketingleitung Deutsche Bodensee Tourismus GmbH
„Die Kreativ-Agentur Zilly ist für uns ein wichtiger Partner in der Kommunikation. Herr Zilly schafft es uns regelmäßig mit lebhaften Figuren zu begeistern und setzt auch anspruchsvolle Anfragen verlässlich und akkurat um. Die Zusammenarbeit ist überaus angenehm und unkompliziert. Wir freuen uns, dass wir uns auf Herrn Zilly und seine Umsetzungen verlassen können, ohne viele zeitaufwendige Absprachen und Korrekturen. Durch die Liebe zum Detail, mit der Herr Zilly seine Zeichnungen anlegt, begeistert unser Maskottchen „Lakey“ bereits seit Jahren unsere kleinen und großen Gäste am Bodensee.“
... mehr

Conny Burghardt, Pforzheim-Huchenfeld

CEO Vermarktung Lohwiesenhof
„Wenn’s um Einladungen oder Flyer geht: Ein paar Stichworte hin zur Kreativ-Agentur Zilly und ein einladendes, kreatives, begeisterndes, ansteckendes, buntes, werbendes, individuelles, anziehendes, neugierig machendes Ergebnis zurück….. DAS FASZINIERT!“
... mehr

Klaus Merkle, Pforzheim

Inhaber Looms – Möbel überraschend anders
DANKE - für eure tollen Ideen für unsere Werbung und Mailings
DANKE - für eure oftmals Last-Minute-Umsetzung
DANKE - für euer Vertrauen und Flexibilität
DANKE - für die vielen tiefgründigen Gespräche abseits des Geschäftes
DANKE - für euren Optimismus, Zuversicht und das freudige Lachen  
DANKE - für eure Weiterempfehlungen und Einkäufe
DANKE - für 25 Jahre Selbstständigkeit, bei denen wir euch begleiten durften
DANKE - für eure Freundschaft, welche bereits weit über das Geschäftliche reicht
DANKE - für viele weitere Jahre der Zusammenarbeit, wir freuen uns darauf!  
... mehr

Tobias Stein, Pfinztal

Geschäftsführer Ökumenische Diakoniestation Pfinztal
„Die Ökumenische Diakoniestation Pfinztal arbeitet bereits seit mehreren Jahren mit der Kreativ-Agentur Zilly zusammen. Hierbei habe ich Rainer Zilly als außerordentlich kreativen, kompetenten und gewissenhaften Menschen kennengelernt. Er lässt sich auf die Kundenwünsche und -anforderungen ein und erarbeitet mit großem Ideenreichtum ausgezeichnete Lösungen.
Neben der umfangreichen Fach- und Methodenkompetenz schätze ich Rainer Zilly auch als Mensch und Gesprächspartner. Er steht zu seinem festen Glauben an Gott; in sehr sympathischer und überzeugender Art und Weise. Rainer Zilly kann mit seiner Begeisterung anstecken:  Glücklich wird man, wenn man Gott kennen lernt und weiß, dass er einen Plan hat, der uns ewige Freude und ewigen Frieden bringen soll.“
... mehr

Friedhelm & Petra Wenz, Pfinztal

Inhaber Obstbau Wenz GbR
„Danke für die nette und unkomplizierte Art der Zusammenarbeit und des gemeinsamen Glaubens.“
... mehr

Jürgen Jankowiak, Überlingen

Geschäftsführer Überlingen Marketing und Tourismus GmbH
„Die Kreativ-Agentur Zilly begleitet mich in meiner Arbeit im Tourismus bereits seit längerer Zeit. Zuletzt hat Herr Zilly für den Überlinger Tourismus die Sympathiefigur „Übi“ kreiert, einen Uhu, der hier im Stadtgarten heimisch ist. Das Maskottchen spielt nun eine zentrale Rolle bei der Ansprache von Familien und Kindern, wofür wir immer wieder sehr positive Rückmeldungen erhalten. Die Kreativ-Agentur Zilly trägt ihren Namen zurecht – es ist wirklich toll, mit welcher Leidenschaft und Kreativität Herr Zilly seine Figuren umsetzt.“
... mehr

Kai Aldinger, Pforzheim

Gesellschafter Geschäftsführer gastro*master Aldinger GmbH + Co. KG
„Unkompliziert, persönlich und ehrlich – so arbeiten wir seit 2 Jahrzehnten vertrauensvoll mit Herrn Zilly zusammen. Wir schätzen seine Kreativität und sein Einfühlungsvermögen für die Umsetzung unsere Ideen & Wünsche ebenso wie das absolut vertrauensvolle Miteinander."
... mehr

Kornelia & Friedhelm Krebs, Oberstdorf

Leiter Christl. Freizeitheim – Gästehaus Krebs
„Bereits seit über 10 Jahren lassen wir unsere Flyer, Programme usw. von Rainer Zilly gestalten.
Schon von Anfang an war die Zusammenarbeit von Vertrauen, spritzigen Ideen und einer sorgfältigen Ausarbeitung geprägt.
Wir sind sehr froh, dass wir uns auf die Kreativ-Agentur Zilly verlassen können!"
... mehr

Dorothea Bräuninger, Remchingen

Geschäftsleitung Garten- und Landschaftsbau Bräuninger GmbH
„Zu fast allen Tages- und Nachtzeiten hat dieser Grafiker hervorragende Ideen, wie er unsere manchmal komplexen Kundenwünsche in pfiffige, attraktive und umsetzbare Werbung verwandeln kann.
Inbegriffen sind Beratungen, ob unsere Vorstellungen werbegeeignet sind und wie sie auf unsere Zielgruppe wirken. Er ist immer bereit, auch verrückte Ideen zu prüfen und uns verschiedene Vorschläge zu präsentieren. Besonders wertvoll ist für mich seine ehrliche und fröhliche Art, eine Geschäftsbeziehung, in der immer auch Raum für persönliche Gedanken ist."
... mehr

Sabine Hübl, Brackenheim

Geschäftsführerin Neckar-Zaber-Tourismus e.V.
„Regionale Motive, liebevoll illustriert, sind das Herz unserer Kinderkarte. Zwischen Burgen, Badeseen und Trispdrill-Achterbahn beleben Radler, Wanderer und viele süße Tierzeichnungen die bunte Karte. Vielen Dank für die kompetente und angenehme Zusammenarbeit! Die Karte ist seit Jahren ein toller Erfolg, wie unsere „kleinen Kunden” bestätigen."
... mehr

Tanja und Uwe Freudensprung, Dielheim

Inhaber Obstbau Freudensprung
Im Frühjahr 2014 haben wir erstmals Kontakt zu Herrn Zilly aufgenommen. Unser Wunsch war ein neuer „Apfelmann“, da unsere alte Sympathiefigur doch ziemlich in die Jahre gekommen war…
 
Eigentlich waren wir gleich vom ersten Entwurf total begeistert … es wurden lediglich noch ein paar Feinheiten angepasst. Herr Zilly hatte einen Apfelmann kreiert, der einen „Freudensprung“ macht. Besser könnte die Figur zu unserem Namen und unserem Betrieb nicht passen! Hinzu kam dann auch noch ein neuer Logo-Schriftzug. Zwischenzeitlich haben wir fast das ganze Corporate Design überarbeitet.
 
Was man sagen muss: Es kommt total gut an! Vor allem unser „Apfelmann“, der inzwischen auf den Namen „Fruchti" getauft wurde. Es gibt Kinder, die nur den Apfelsaft mit „Apfelmann“ trinken möchten und 70-jährige Kunden, die anfangen, Buttons mit unserem Apfelmann zu sammeln…
Der „Apfelmann" begeistert Jung und Alt, der Wiedererkennungswert unseres Obstbaubetriebs ist wahnsinnig gestiegen und der Verkauf der Produkte mit neuem Design (z.B. Apfelsaft mit Apfelmann) ist rasant angestiegen.
Danke an Herrn Zilly von der Kreativ-Agentur Zilly.
 
Wir haben in Herrn Zilly einen netten Menschen und tollen Grafiker gefunden, der unsere Ideen und Wünsche absolut zuverlässig (und wenn es schnell gehen muss) auch sehr kurzfristig umsetzt. Vielen Dank dafür!"
... mehr

Martin Jäger, Pforzheim

Inhaber Thankgoods GmbH
"Ein dickes, fettes Dankeschön an dich und dein Team für die jahrelange klasse Zusammenarbeit!
 
Du begleitest mich und mein Unternehmen schon einige Zeit und warst immer top zuverlässig und kreativ im Einsatz in meiner Firma als Freiberufler projektbezogen mit an Bord.
Schön, dass es dich gibt, mein Freund, und dass wir mehr als Geschäftspartner im Laufe der Zeit geworden sind!

Ich freue mich auf alles, was noch kommt und empfehle dich natürlich immer gerne weiter!"
... mehr

Richard Kuon, Nagold

Geschäftsführer der Landesgartenschau Nagold 2012 GmbH
„Mit der Entscheidung, ob wir mit einem Maskottchen für die Landesgartenschau in Nagold werben sollen, haben wir uns lange schwergetan. Zu groß erschien uns zunächst die Gefahr, dass die Figur nicht angenommen werden könnte. Umso größer war unsere Freude, als wir uns letztendlich doch durchgerungen hatten und die Reaktionen auf Nagoldi sahen: Schon bei seinem ersten Streifzug durch die Stadt zauberte er ein Lächeln auf die Gesichter der Passanten, bei seiner offiziellen Vorstellung am Osterwochenende sorgte er regelrecht für Furore, und nach der Eröffnung der Landesgartenschau im April avancierte er im Handumdrehen zum Medien- und Besucherliebling. Sein Erfinder Rainer Zilly hat schlicht ins Schwarze getroffen: Nagoldi ist sympathisch, liebenswert, natürlich – und passt damit perfekt zu unserem positiven Image. Wir bedanken uns herzlich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und wünschen Herrn Zilly, dass er bei seinen Schöpfungen weiterhin ein so glückliches Händchen hat wie bei uns."
... mehr

Andreas Hoffmann, Eisingen

Kreative Raumgestaltung, Hoffmann Schreinerei
„Ich schätze an der Kreativ-Agentur Zilly, dass sie sich auch für kleine Aufträge nicht zu schade ist und auch diese Anfragen genauso mit Freude und Kreativität erledigt werden.“
... mehr