Hans-Thoma-Straße 54
D-75196 Remchingen
Fon +49 7232 372020
Mail: em@il

Bildbearbeitung
Alles passt wunderbar zusammen!

Außergewöhnliches erschaffen

Fotos perfektionieren, kein Problem! Gerne übernehmen wir jede Fotoarbeiten, Montagen oder Verfremdungen.

 

 

Montage Bibel-Entdecker, Deutsche Bibelgesellschaft

Montage Fotostory, Magazin Teensmag

Eine 4-seitige Fotostory zum Thema "Ein ganz normaler Tag", die mit den "Models" unseres Jugendhauskreises entstanden ist.

Die Jury war so begeistert, dass sie im Magazin Tennsmag abgedruckt wurde.
... mehr

Buch MutMacherKiste – Verlag GloryWorld Medien

Die Fotos/Zeichnungen sollen illustrieren, was sonst schwer zu erklären ist. Hier z.B. Gott löscht unsere Sünden wie ein Tintenkiller die Tinte.

Was ist die MutMacherKiste?
• eine Schatzkiste für den, der auf der Suche nach dem Wert und Sinn des Lebens ist
• eine Sammlung vieler wichtiger Impulse mitten aus dem Leben, die Mut machen
• ein spannendes Mitmach-Buch und ein Werkzeugkasten für den, der MutMacher/in sein möchte
Michael Stahl – als Berater für Gewaltprävention der MutMacher in Person – hat seine Facebook-Einträge der letzten Jahre, auf die er die größte Resonanz erhalten hat, zusammengetragen. Darunter befinden sich viele faszinierende und unbeschreibliche Geschichten über Wunder und Vergebung, durch die Tausende Menschen tief berührt wurden.
Der Grafiker Rainer Zilly hat daraus ein kurzweiliges, ästhetisches und praktisches MitMach-Buch gestaltet, das dem Leser viele für das Leben wesentliche Gedanken vermittelt und ihn einlädt, sein Leben zu reflektieren. Es ist einem Notebook nachempfunden: Man klappt es nach oben auf und findet jeweils auf einer Doppelseite Gedanken, Erfahrungen und Anregungen zu einem Thema.
Es ist eine Fundgrube sowohl für alle, die selbst gerade neuen Mut brauchen, als auch für die, die anderen Mut machen wollen, nach dem Motto von Michael Stahl: „Lass dich ermutigen und versuche nicht, die Welt zu verändern, denn: Wer sich selbst ändert, der verändert die Welt um sich herum.“
... mehr

Weitere Beispiele

Ein Klick auf ein Bild unten öffnet die Galerie.