Hans-Thoma-Straße 54
D-75196 Remchingen
Fon +49 7232 372020
Mail: em@il

Sympathiefiguren

Sie sind einfach ein Hingucker:

  • Artistisch
  • Athletisch
  • Aggressiv

Für jeden den passenden Charakter!

Ja, sie sind einmalig.

Sie lassen sich nicht von der Konkurrenz abwerben und tun das, was ihr Schöpfer will: Illustrierte Sympathiefiguren!


Artistisch. Athletisch. Aggressiv. Für jeden den passenden Charakter! Mit flotter Feder oder elegantem Pinselstrich.


Ob für Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen.
Für Verpackungen, Werbung, Internet, Fernsehen, Merchandising ...

 

Der lustige Dino„Hey, stopp! Jetzt bin ich mal dran.

 

Du willst richtig inszenierte Emotionen?
Einen Fachmann, der Abläufe transparent rüber bringt?
Oder nur jemanden, der Freude vermittelt?

Dann bin ich der Richtige, echt!
Ich kann springen, hüpfen, kommunizieren, mich verknoten, auch mal bockig sein und sogar mein Gegenüber duzen.
Findest du das nicht klasse!

 

Und ich mache auf Merchandising-Artikeln eine gute Figur. Egal ob auf Tassen, dem Auto, auf Flaggen, Aufklebern oder als Plüschfigur.

Ich verstärke die Alleinstellungsmerkmale deiner Marke und präge mich als unverwechselbares Markenbild in den Köpfen deiner Zielgruppe ein, versprochen!

Verschaffe dir noch mehr Sympathien durch mich oder einen meiner Freunde. Sie binden Emotionen und erobern Herzen. Langfristig."

 

So machen wir aus Ihren Kunden Freunde. Und aus Ihren Freunden echte Fans.

 

 

Mr. Mog – Unimog UX100 – die einzige Comicfigur für Mercedes-Benz

Wir können uns wohl als die erste und einzige Agentur bezeichnen, die eine Sympathiefigur für Mercedes-Benz kreiert hat: Mr. Mog.
Es gab ihn als Zeichnung, Plüschfigur, Sticker, Pin, Mousepad undundund.

Und bei der Einführung bereicherten wir die Show mit einem Live-Mal-Auftritt während der ganzen Veranstaltung. Unzählige Mr. Mogs wurden an die 9 x 3 Meter große Wand gemalt.

... mehr

Nagoldi begeistert die Menschen – Kunde: Stadt Nagold

Er ist farbenfroh und lebt länger als die Landesgartenschau!
Aus dem Logo der Landesgartenschau heraus kreierten wir in einer ersten Bleistiftzeichnung die neue Figur.
... mehr

Lakey – Kunde: Bodensee Tourismus GmbH

Lakey kann alles: schwimmen, tauschen, laufen, rennen, fliegen... Seine Elemente sind die Luft, die Erde und das Wasser. Und das zeigt er auch allen gerne.
... mehr

Hopfi – Kunde: Stadtmarketing Tettnang e.V.

Hier ist nicht Hopfen und Malz verloren. Ersteres findet sich in jedem Fall in Form von Hopfi hier wieder. Viel Freude damit.
... mehr

Ich wollt ich wär ein Huhn ... – Kunde: Lohwiesenhof

Ja, das Huhn ist ja überall auf dem Hof zu finden: als Wegweiser, auf Nudel-Eiketten, auf Autos, auf Wurstdosen, in Anzeigen, auf Plakaten ...
... mehr

Cody, Code24 – Kunden: VRRN, Stadt Mannheim, PTV AG

Cody erklärt die enge Verbindung von wirtschaftlicher Entwicklung, Raum-, Transport- und Umweltplanung und damit das Angehen dringender Konflikte von Kapazität, Nachhaltigkeit und Lebensqualität entlang des Korridors von Rotterdam nach Genua.
... mehr

Der fröhliche Jona – Kunde: Gemeinde Langenargen

Immer freundlich, pfiffig und mit vielen guten Ideen, so begegnet uns Jona aus Langenargen.
... mehr

Weitere Beispiele

Ein Klick auf ein Bild unten öffnet die Galerie.