Hans-Thoma-Straße 54
D-75196 Remchingen
Fon +49 7232 372020
Mail: em@il

Unser soziales Engagement
Es lohnt sich!

Es ist so wichtig!

Es ist so wichtig, dass wir nicht nur an uns selbst denken und uns um uns selbst drehen.
Uns geht es so gut, besonders hier in Deutschland.

Gerne unterstützen wir verschiedene Projekte und Organisationen, bei denen wir die Personen dahinter persönlich kennen.
Wir lieben ihre Leidenschaft und ihre Freude, anderen gut zu tun – an Körper, Leib und Seele.

 

Darum haben wir einen Auftrag bekommen:

„Gebt den Hungrigen zu essen, nehmt Obdachlose in euer Haus,
kleidet den, der nichts anzuziehen hat und helft allen in eurem Volk,
die Hilfe brauchen.“ Die Bibel – Jesaja 58,7

 

Doris & Frederick Kammies

Doris kennen wir schon lange persönlich, sie wohnte im Nachbarort und wir waren alle im CVJM.
Freddy kam dazu und sie begannen ihre wunderbare Arbeit in Montréal, die immer intensiver wurde.

Was es bedeutet, Menschen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und innere Heilungsprogramme durchzuführen, soll einfach einen der vielen Menschen fragen, die durch die Arbeit von ihnen und mit Gottes Hilfe heil geworden ist.

Es sind zwei ganz besondere Menschen und es ist eine Ehre für uns, Doris und Freddy zu unterstützen.

... mehr

Christliches Hilfswerk Lebensbrücke e.V.

Mit Monika, Stefan und den vielen anderen wunderbaren Menschen sind wir schon seit über 25 Jahren verbunden. Voller Einsatz für die Menschen am Rande der Gesellschaft – in Deutschland und Brasilien.
... mehr