Kunst

Was ist Kunst?

Für uns ist schon ein gutes Foto Kunst, aber auch Comics, Cartoons oder Objekte.

 

Kunst ist eine Passion. Inspiration. Kreativität. Herausforderung. Liebe. Freude. Lust. Impulse. Muse. Werkzeug. Farbe...

 

Hier möchte ich die Kunst-Objekte vorstellen.
Sie sollen inspirieren, herausfordern, Freude schenken, Mut machen...

 

 

MAXX – das Sparschwein der Sparkasse Pforzheim

Der Sparkassen-Direktor hatte die Idee, und nach gemeinsamen Gesprächen konnten wir ihm die erste Idee liefern. Diese wurde auch sofort begeistert angenommen.

 

Die Idee zog Kreise: Weltspartagsgeschenk, Malaktionen, Kunstausstellung, ein eigenes Buch, Maxx in verschiedenen Größen, Formen und Farben.

 

Und andere Sparkassen haben die klasse Idee übernommen.

... mehr

Spielekegel-Aktion: Ravensburger Spieleland

Künstler bemalten und gestalteten einen 2 Meter hohen Spielekegel. Dieser stand dann im Park des Ravensburger Spielelands als Kunstaktion und wurde später in einer Versteigerung höchstbietend verkauft.
... mehr

Weitere Beispiele

Ein Klick auf ein Bild unten öffnet die Galerie.