Gerne stelle ich mich etwas näher vor!

Heike Zilly

 

Es ist einfach herrlich seit 1967 auf dieser spannenden Welt zu sein. Schon immer suchte ich Abwechslung und Herausforderungen in meinem Leben.
Kundenberatung und Zahlen jonglieren in der Bank hat mich geprägt. Heute begleite ich mit Freude Menschen in herausfordernden Situationen auf Wegen zu innerer und äußerer Veränderung.

 

Ich stürze mich gerne in kreative Projekte wie z.B. den Ostergarten – leite Menschen an, ihr eigenes Potenzial zu entdecken – gestalte Räume – schreibe Texte – wecke Leidenschaft.
 
Auch nach vielen Ehejahren liebe ich Rainer und bin begeistert von seinen vielfältigen Ideen. Wir haben vier wunderbare Söhne und seit kurzem auch eine bezaubernde Schwiegertochter.

 

Es fasziniert mich immer wieder neu, wie kreativ Gott ist und wie gut und überraschend er in das Leben eingreift.
Ich liebe Menschen, Sonne, Schokolade, Lachen und Reden über Gott und die Welt.